Apple hat über die Autonomie der Apple Watch kommuniziert und eine Sache scheint unausweichlich, sie wird wahrscheinlich täglich durch die Wiederaufladung der Uhr gehen.
Zubehörhersteller sind sich dessen bewusst und haben bereits mehrere Lademedien für die Apple-Uhr angekündigt . Der amerikanische Nomad hat gerade zwei vorgestellt und sie sind ziemlich erfolgreich.
Der erste, nüchtern getaufte Pod fällt auf, weil es die erste Batterieunterstützung ist . Praktisch, um die Uhr in Bewegung zu laden, wenn kein Stecker zur Hand ist.
Nach dem Entfernen der Abdeckung ist der Pod so vorgesehen, dass das von Apple bereitgestellte Ladekabel um den Trägerkern herumgelegt wird . Der magnetische Teil wird in der Mitte des Geräts untergebracht.
Der Pod ist mit einem 1800 mAh-Akku ausgestattet, der über einen USB-Anschluss in der Lage sein soll, bis zu vier vollständige Ladungen anzubieten.
Im Einklang mit den bisher vorgestellten Medien wird Nomad auch einen Aluminiumständer mit einem sehr sauberen Design anbieten: den Stand.
Die von Apple zur Verfügung gestellte magnetische Basis zum Aufladen der Uhr kann im Halter untergebracht werden. Der Hersteller hat auch eine Rille in der Rückseite vorgesehen, um das Netzkabel diskret zu passieren.
Die Stützen werden in zwei Farben erhältlich sein. Sie können jetzt auf der Website des Herstellers für 60 $ für den Pod und 60 $ für den Stand gebucht werden .
Die Lieferung ist für Ende April geplant.
没有评论:
发表评论