TAG Heuer hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und entwickelt, aber für 2014 ist ihr neuer Slogan "Do not Crack Under Pressure" mehr als eine neue Marketingbotschaft, sondern ein Indikator für eine neue Richtung für den Schweizer Uhrenhersteller insgesamt. TAG Heuer hat, wie viele andere Uhrenmarken, im vergangenen Jahrzehnt nicht nur wegen der Verlagerung der Volkswirtschaften viel verändert, sondern auch, weil die großen Akteure der Uhrenindustrie mechanische Uhrwerke erhalten und / oder produzieren.
"Do not Crack Under Pressure" soll sich auf eine jugendliche demografische konzentrieren, und Quellen zeigen, dass TAG Heuer wird ein wenig mehr zu "erschwinglichen" Uhren in einigen der Preisklassen, die es war mehr bekannt für in den 1990er Jahren. TAG Heuer hat in den letzten Jahren versucht, nicht nur in das Preissegment $ 3.000 - $ 5.000, sondern auch das Preissegment $ 5.000 - $ 8.000 zu steigen. TAG Heuer Markenfans natürlich auch über TAG Heuer's sehr High-End-Uhren in den $ 50.000 und $ 100.000 plus Segmente wissen. Mit ihrer neuen Ausrichtung glauben wir, dass sich TAG Heuer sehr viel mehr auf das Preissegment von $ 1.000 bis $ 3.000 konzentrieren wird.
Als Teil der LVMH-Gruppe ist ein weiterer wichtiger Grund für TAG Heuer, zu einem preiswerteren Preis zurückzukehren, nur eine Frage der Befüllung von Löchern in der Industrie. LVMH Marken gehören TAG Heuer, Bulgari, Zenith und Hublot, und sie sind alle zu High-End-Preis Punkte, mit wenig auf der Einstiegsseite. Jean-Claude Biver (ehemaliger CEO von Hublot), der jetzt die Uhrmacher-Abteilung von LVMH betreut, sah mehr als wahrscheinlich eine Lücke in ihren Aufstellungen, die nicht viel für Käufer, die etwas sehr Anziehendes in den $ 1.000 kaufen wollten Oder so Preissegment. TAG Heuer konzentriert sich mehr auf Einstiegs-Luxus-Preis Punkte macht viel Sinn für die Gruppe insgesamt in der Lage, ein breiteres Spektrum der ausgegebenen Dollar zu erfassen. Wenn unsere Hypothese stimmt, möchte die Gruppe insgesamt von einer breiteren Palette von Preispunkten im Luxus-Uhren-Segment profitieren, nicht nur durch technisch verfügbare Produkte, sondern ganze Marken, die stark auf die demografische Differenzierung abgestimmt sind.
TAG Heuer selbst zeigen, dass die neue "Do not Crack Under Pressure" -Kampagne von der Marke Image und Popularität in den 1990er Jahren inspiriert. Für sie ist der Kernwert der Kampagne auf der Marke "unzerbrechliche Bestimmung" zu kommunizieren. Um dieses Konzept zu nutzen, wird TAG Heuer konzentrieren sich viel mehr auf seine Markenbotschafter, die diese Merkmale in ihren Lebensstil und Leistungen hervorheben. Die neuen Anzeigen, die den "Do not Crack Under Pressure" Slogan-Versuch, diesen neuen Fokus auf die Persönlichkeiten hinter der Marke zu präsentieren Feature wird.
Die ersten TAG Heuer Anzeigen für die neue Kampagne werden Menschen wie Cristiano Ronaldo, Maria Sharapova, Steve McQueen und Patrick Dempsey. Dies ist eine Verschiebung von Hollywood-style Persönlichkeiten zu Athleten (in den meisten Fällen) ÷ die wir erwarten, um ein kontinuierlicher Trend voran für die Marke werden. TAG Heuer ist gut finanziert, und es ist wahrscheinlich positiv, dass sie Teil der LVMH-Gruppe sind, denn die Fokussierung auf Produkte sowie eine Markenbotschaft ist hart.
Einer der Hauptgründe, warum TAG Heuer billigere Uhren anbieten kann, ist angeblich eine größere Verfügbarkeit von Basisbewegungen von Drittanbietern wie ETA und Sellita. In den letzten Jahren warnte ETA Warnmarken, dass sie die Möglichkeit verlieren würden, Bewegungen von der Swatch Group zu kaufen, die Eigentümer von Schweizer Bewegungen waren, sobald sie von vielen Uhrenmachern angezogen wurden. So investierte TAG Heuer (und viele andere Marken) stark in die Produktion eigener Bewegungen. TAG Heuer veröffentlichte vor einigen Jahren seinen im eigenen Hause hergestellten Kaliber 1887 Automatik-Chronographen und kündigte vor kurzem das eigens angefertigte Kaliber 1969 an (später umbenannt in Caliber CH 80). Es sieht weniger als ein Jahr nach dem Debüt der mit Spannung erwarteten CH-80-Bewegungen für TAG Heuer aus, um ruhig anzukündigen, dass sie davon abhalten würden, sie für die absehbare Zukunft zu produzieren. Es scheint, als ob es eine sehr sichere Schande für TAG Heuer wäre, die CH-80-Bewegungen alleine aufzugeben, und wir erwarten, dass sie sich nur verzögern werden - vielleicht für ein paar Jahre.
Die Herstellungskosten für das Kaliber CH 80 sind sehr hoch, und wenn TAG Heuer einfach nur Bewegungen von ETA und Sellita kaufen kann, macht es für sie kurzfristig und mittelfristig viel ökonomischeres, dies zu tun, anstatt produzieren zu können Bewegungen im eigenen Haus. Darüber hinaus können die niedrigeren Produktionskosten sie zu niedrigeren Preis-Punkt-Uhren, die ein wichtiger Grund, warum sie sind in der Lage, ihre Produkt-Fokus im Rahmen der Branding-Schicht verschieben zu produzieren. Die gute Nachricht ist, dass die Verbraucher für TAG Heuer gebeten haben, wieder einmal überzeugende preisgünstige Uhren zusätzlich zu ihren erfolgreichen High-End-Uhren Carrera und Monaco Kollektion bieten.
Es ist wahrscheinlich eine gute Nachricht, dass Marken in der Lage sind, Bewegungen von ETA und Sellita mit mehr Leichtigkeit, als sie ursprünglich erwartet vor ein paar Jahren, aber das ist wahrscheinlich am besten gespeichert für eine andere Diskussion. Für jetzt, was Sie wissen müssen, ist, dass zusätzlich zu den neuen "Do not Crack Under Pressure" Messaging-Kampagne, TAG Heuer wird wahrscheinlich mehr Fokus auf preisgünstige Luxus-Uhren setzen, die gute Nachrichten für viele der Marke sein sollte Historische Fans sowie die Marktreichweite von LVMH. Ich hoffe auch, dass TAG Heuer Uhren nicht unter Druck knacken. Tagheuer.com mehr sehen schweizer rolex und Rolex Explorer
没有评论:
发表评论