Die ikonische Omega Speedmaster Uhr hat ein schwarzes Zifferblatt mit weißen Händen und Markierungen. Sure Omega hat es im Laufe der Jahre gemischt, aber ich glaube, dass dies die allererste aller weißen Omega Speedmaster Uhr ist. Unter Verwendung des neueren und größeren Speedmaster Moonwatch Co-Axial Chronographen mit der hauseigenen Kaliber 9300 Bewegung Familie, die alle weißen Modelle werden sowohl in Stahl und Orange Gold (die ich vor kurzem eine Überprüfung von hier) angeboten werden.
Eine Menge Männer scheuen weg von weißen farbigen Uhren, wenn man sie feminin oder so ähnlich betrachtet. In meiner eigenen Meinung eine weiße farbige Uhr ist gerade fein, solange alles andere über es maskulin ist. Die weiße Version der Speedmaster 9300 aus Stahl, die auf ein Stahlarmband abgestimmt ist, ist, was die meisten Menschen angeht, eher eindeutig maskulin.
Ich habe eigentlich schon seit langer Zeit auf einen weißen Speedmaster gewartet, aber es wäre wahrscheinlich erst dann ideal gewesen, wenn der Speedmaster Co-Axial Chronograph da war. Der Grund dafür ist, dass der aufgetragene Marker und die spezielle Kontrasteinstellung auf dem Zifferblatt den Stahl auf weißen Tönen noch lesbar machen. Alternativ hätte Omega das Weiß und Schwarz des Standard Speedmaster-Zifferblatts gegenüberstellen müssen, um ein weißes Zifferblatt zu bekommen - was sie mehr oder weniger mit dem Alaska Project Speedmaster machten.
Das letzte Stück ist der berühmteste weiße gewählte Speedmaster, und war nie etwas mehr als eine limitierte Auflage. Vor allem mit seiner 2008 Re-Release in einer Reihe von 1.970 Stück. Das Alaska Project Speedmaster hat ein weißes Zifferblatt mit schwarzen Händen und Markierungen. Es hat auch eine schwarze Tachymeter Lünette Einsatz. Während es ein weißer Speedmaster war, war es nicht ein ganz weißer Speedmaster.
Diese 2012 Speedmaster Co-Axial Chronographen sind mehr, was Sie wollen, wenn Sie diesen hellen Blick mögen. Omega entspricht dem weißen Zifferblatt mit einem weißen Blende Einsatz, und Sie können es auf einem weißen Band zu bekommen. Die Versionen, die ich bekommen musste, hatten einen glänzenden weißen Alligatorriemen. Dies ist der LA / Miami Speedmaster. Für weitere Informationen über die Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph Uhren mit dem Kaliber 9300 Bewegungen gehen hier ..
Wie ich schon sagte, ist die Hauptattraktion hier, dass zusätzlich zu den Uhren weiß in der Farbe, sie lesbar sind. Die Mischung aus Finish und Politur auf den Zifferblättern sorgen dafür, dass. Wie Sie wissen sollten, diese größeren Speedmaster Modelle sind nur über 44mm breit haben die heißesten Omega-Bewegung auf dem Laufenden. Ich habe die 9300 mehr anderswo diskutiert, aber es ist ein in-house gemacht Omega automatische 12-Stunden-Chronographen-Bewegung, die eine Silizium-Spirale und koaxiale Hemmung hat. Die Version 9301 ist genau das gleiche, aber mit einer Goldbrücke über dem Waagerad und einem Goldrotor. Die 9301 Bewegungen werden in der High-End-18k Gold Speedmaster (oder andere Modell) Uhren verwendet.
Meine Vermutung ist, dass die meisten Menschen erhalten diese weißen Speedmaster auf dem Stahlarmband, wie es bietet einen sehr schönen Look. Sie können den weißen Alligatorriemen für spezielle Pool- oder Strandgelegenheiten wählen. Die Orangengold-Version ist etwas anderes, und ist eine Legierung aus Gold von Omega verwendet, die ebenso gut mit schwarz geht, wie es weiß. Dieses mehr blingy Modell ist genauso schön wie die Stahl-Version, aber in seiner eigenen ritzy Art und Weise. Der Preis beträgt etwa $ 9.000 für die Stahl-Version und 21.500 Schweizer Franken für die Gold-Version. mehr sehen replicas rolex und Hublot Uhren